2.2k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen. Skype, ist ja nicht schlecht.

Meine Frage: Einige meiner Freunde "sehen" mich nicht obwohl sie
eine Camera, die auch fürs Web ausgelegt ist, benutzen.

Keine richtige Webcamera, sondern eine herkömmliche dig.Camera.

Woran kann es liegen, sie "sehen" mich aber ich sie nicht?

Vielleicht die Auflösung,Pixel? Oder?

celine

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von limbius Mitglied (327 Punkte)
HI Celine,

also ich habe nicht verstanden wer jetzt wen nicht sieht....
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

Einige meiner Freunde "sehen" mich nicht


sie "sehen" mich aber ich sie nicht?


Was denn nun?
0 Punkte
Beantwortet von
sie "sehen" mich, aber ich sie nicht?
0 Punkte
Beantwortet von
Skype, sorry, habe mich blöd ausgedrückt.

Meine Freunde sehen mich aber ich sehe sie nicht. Warum?

sorry, celine
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Könnte auch an den Firewalleinstellungen liegen, oder an deinen "Privatsphäre"-Einstellungen; eventuell mußt du das Cam-Bild gezielt für diese Gesprächspartner freigeben.
0 Punkte
Beantwortet von
Ne, denn die anderen sehen ihn ja, nur er sie nicht ... oder doch anders herum? *lol*

Letztlich dürfte das Problem bei den anderen liegen, die scheinen ihre Konfiguration nicht auf die Reihe zu bekommen ...
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Euch allen. Sie sehen mich, ich sie nicht. Wahrscheinlich lag es an denen ihrer Kamerainstall.

celine
...