2k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von cheetah_83 Einsteiger_in (59 Punkte)
hallo
ich hab in letzter zeit mittels Hamachi ein paar spiele age of empires 2 mit freunden übers internet gespielt. funktionierte alles wunderbar.
seit gestern hab ich das problem, dass ich die eröffneten spiele zwar sehen kann, aber keine verbindung mehr hergestellt werden kann, das selbe andersrum, wenn ich eröffne. da es beid en anderen untereinander noch funktioniert, muss es wohl an mir liegen, das einzige was ich allerdings verändert hab, ist, dass ich auf anfrage von hamachi ein masterpasswort eingegeben habe. kann es daran liegen? rausnhemen kann man es anscheinend nicht mehr.
sonst irgendwelche ideen, woran es liegen könnte?
wäre für hilfe sehr dankbar

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von cheetah_83 Einsteiger_in (59 Punkte)
nach zurücksetzen des routers funktionierte es jetzt wieder einige zeit, aber seit grad hab ich wieder das selbe problem und diesmal hilft auch das zurücksetzen des routers nichts mehr
niemand ne idee hier?
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Kontrollier mal deine Firwall-Einstellungen. vielleicht blockieren die Hamachi.

Der Doc
...