2.5k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Moin Moin,

habe gerade versucht bei einbem Artikel in "An & Verkauf" zuposten..
Biete: 5x500 GB SATA HDDs
geht aber leider nicht....bekomme nur eine neue Seite....

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
usw.


IE 8

Gruss

Lutz

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Lutz,

werden wir uns drum kümmern.

Danke für den Hinweis.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Lutz,

kannst du es bitte noch einmal versuchen, bei mir geht es. Falls es nicht geht, kannst du mir bitte schicken was du schreiben wolltest?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Lutz,

solche Meldungen kommen bei mir (mit Opera) in größeren Abständen auch mal vor, aber wenn, dann eigentlich nur beim Aufruf der Vorschau. Kurz darauf ist dann aber alles wieder O.K.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo Fabian,
habe es gerade nochmals versucht (11:44 Uhr).. klappt immer noch nicht...

Text sollte sein :

Hallo

von welchen Hersteller sind die Platten und weches Modell ? Wie Hoch ist der Versand. Gruss Lutz


Dank für die Hilfe....

Schönen 1. Mai

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Fabian,

ich wollte jetzt dort mal für Lutz antworten und hierher verlinken, aber es geht tatsächlich nicht.

<supportware> error
500 Internal Server Error
pagelet content exception: sxpagesale :dddmapptr::get_entry: not found: id_group_error (für: computer: /salesthread/2230582/docreate)

Request: /salesthread/2230582/docreate

<supportware 1.8.028 / 29.04.2009>


Hab ihr da in dem Update vom 29.04. einen kleinen Bug?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Auch grad probiert - dasselbe in teuflisch ...
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hmm sehr komisch,

scheint nur für Admins zu gehen, werden wir reparieren, solange hab ich mal deine Frage gestellt.

Danke für eure Hinweise und Test

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Und wie soll der Verkäufer antworten - scheint ja kein angemeldeter Member zu sein ?

Die Platten kämen mir gerade recht, weil ich mein IDE gegen SATA switchen könnte ...
...