1.5k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hi
Weis nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber heute ist ja dieser freaky free freiday bei steam, also Left 4 Dead einmal kostenlos probezogen.
Mein Problem ist jetzt volgendes:
Hab es mir gestern im Preload gezogen, damit ich heute gleich loslegen kann. Aber bin erst jetzt dazu gekommen, da ich auf einer Maiwanderung war. Jetzt will steam das Spiel aber neu runterladen.
Kostenlos zoggen kann ich noch 2,7 stunden.
Der Blöde neudaunload dauert aber schon über 2, da steam für die verhältnise meines i-nets zu langsam läd. Hab DSL 3000 steam lädd mit 30-150KBs.
Wie kann ich die geschwindikeit erhöhen? Hab gestern gesehn, das es bei meinem Kolegen schneller ging.
Wer hat heute noch dieses Problem gehabt?, würde mich mal interessieren.
Bitte schnell antorten, will heute noch irgenwie zoggen.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xerye Mitglied (105 Punkte)
Hi,

ich wollte grade Left4Dead ausprobieren und es mir schnell installieren - aber es geht ehlend langsam, knapp 20kb/s...
Das wird daran liegen, dass einfach viel zu viele Menschen gerade auf den letzten Drücker von den Steam Servern herunterladen und diese dadurch überlasten.

Da kann man nichts machen!
Ich habe die Installation schon abgebrochen, 5 Minuten spielen würde sich nicht auszahlen.
Beim nächsten mal einfach früher drann sein ;)

Mfg
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Wie gesagt, hab es gestern im Preload komplet runtergeladen, und jetzt das. So ein mist, dachte gerade Valve hätte alle fehler drausen...
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Ich gebs dan auf für heute.
Sorry für die störung, rege mich halt ein bischen drüber auf. Hoffe ihr könnt das verstehen.
Würde mich über rückmeldung denoch freuen, von leuten, bei denen der Preload funktionirt hat, und von anderen, bei denen halt nicht.

Achso fals das wichtig ist, mir ist gerade noch aufgefallen, das da nicht download dransteht, sondern update.
...