833 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hey Leutz,
ich hab folgendes Problem. Mit der Option 'V-Sync' beschränken sich ja die Frames Per Second (Fps) auf die Hertz Zahl des Monitors, in meinem Fall auf 75. Wenn man diese Option deaktviert, kann man ja die Fps Zahl so hoch schrauben wie man will - Dies geht ja eigentlich durch zwei Wege, im Game selber oder halt in der Grafiksystemsteuerung. Ich habe es in der 'Nvidea Systemsteuerung' auf aus und im Spiel selber auch, trotzdem hab ich immer nur 75 Fps, das heißt V-Sync muss noch an sein, ich weiß aber nicht warum. Hab das Spiel & Grafiktreiber schon neuinstalliert > hilft troztdem nicht. Hat einer von euch ne Idee, weil 75 Fps sind halt schon wenig wenn man auch 250 haben kann.
Mfg
CoD93

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...