1.5k Aufrufe
Gefragt in DSL von hajuemo Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Mein DSL-Paket ist von Vodafone [b][ Easy Box A 601 WLAN (T)] und für die drahtlose Übertragung verwende ich einen (REALTEK USB Wireless LAN Utillity). Da mein Rechner Betriebssytem Windows XP seid kurzem sehr langsam läuft insbesondere mein Internet möchte ich meine Festplatte Partition C: neu formatieren. Meine Frage lautet nun, muß ich mich bei meinem Internetanbieter (Vodafone), die Easy Box A 601 WLAN neu anmelden, oder bleibt sie auf der Festplatte wie bei meinem früheren Anbieter (Netcologne).


Mit freundlichem Gruß

hajuemo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
oder bleibt sie auf der Festplatte wie bei meinem früheren Anbieter (Netcologne).
Da Du ja formatieren willst, sind auch alle Daten weg.

Nach der Neuinstall. von XP mußt Du alle nötigen Treibe rinstallieren und auch die nötige Software....
...