1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
ich habe vor jedem meiner programme ausser ordner ein komisches zeichen wo ein zettel drauf ist uind ein eselsohr eingeknickt ist ich habe vista was soll ich tun

[*][sup]
*Threadedit* 05.05.2009, 14:46:04
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
das ist vermutlich das Zeichen das es sich hierbei um eine
Verknüpfung handelt.

img148.imageshack.us/img148/9901/ordnerstrukturdr0.jpg

etwa so wie da vor Verknüpfung?
0 Punkte
Beantwortet von
nein ist es nicht es ist vor jedem program ohne das ich etwass tue und es sieht aus wei ein ZETTEL mit einer abgejnigten ecke oben links


kann es sen das es durch das programm system guards kommt
?





IM VORAUS VIELEN LIBEN DANK
0 Punkte
Beantwortet von
AUF DEM DESKTOP
0 Punkte
Beantwortet von netmx Mitglied (115 Punkte)
Hallo Daniel,

bitte achte darauf dass du nur Theme-Packs aus vertrauenswürdigen Quellen herunterlädtst und installierst. Überprüfe ob dein System vollständig gepatcht ist und ob du die aktuellsten Virendefinitionen heruntergeladen hast. Wenn dem so ist deinstalliere das Theme-Pack, führe dann einen Virenscan durch und isoliere/lösche/bereinige die verseuchten Dateien.

Bitte achte in Zukunft auf eine verständlichere Schreibweise!

Viel Glück und liebe Grüße,
Ricardo
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Lade mal ein Bildschirmfoto hoch....
...