2.3k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo,

ich habe seit längerer Zeit eine Fritz Box 7170 in Betrieb und habe durch eine Vertragsverlängerung bei der T-Com jetzt ein Speedport W 920V bekommen.

Ich möchte das Speedport für alles verwenden (als W-Lan Router und als ISDN Telefonanlage).
Das Speedport ist mit dem Splitter verbunden und funktioniert wunderbar als W-Lan Router, nur kann ich das Anschlußkabel, welches das Speedport mit dem NTBA verbindet leider nicht mehr finden.
Jetzt würde ich gerne wissen, was ich für ein Kabel benötige, um den NTBA mit dem Speedport zu verbinden (evtl. ein normales ISDN Kabel)? Mit einem Netzwerkkabel habe ich es schon versucht, das funktioniert leider nicht.
Müssen die einzelnen Kael irgendwie überkreuzt sein?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem ISDN und einem Netzwerkkabel?

Als Ersatz gibt es das Anschlußkabel bei der T-Com leider nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Stefan

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hier mal was zum Nachlesen zum Thema Kabel

Und im Handbuch solltes alles beschrieben sein.

Gruss

Lutz
...