1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Leute! Beim Installieren von Windows 7 muß man vorher seine Platte formatieren oder nicht. Ich habe ien Mainbord GA - 8PENXP / Rev.2,0 Windows7 erkennt die Treiber nicht welche unterstützt windows7 eigendlich? danke im vorraus Gruß Zwiebel

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

Beim Installieren muß Du nicht zwingend formatieren. Bei der Installation bietet Dir Windows 7 die Möglichkeit, die für Dein Board notwendingen Chipsatztreiber zu laden (falls keine Platten erkannt werden); versuch mal die Vista-Treiber. Die sollten eigentlich klappen.

Gruß, Thomas
0 Punkte
Beantwortet von
Leichter ist es schon, unter XP vorher eine eigene
15 bis 20 GB NTFS-Partition anzulegen.

Die setup.exe lässt sich sogar von der Platte starten,
wenn man die W7.ISO vorher mit z.B. 7-ZIP entpackt.
...