1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsME von
windows me startet nur im gesichert Modus. Die Maus ist nicht sichtbar und ich kann ausser Ein- und Ausschalten nichts machen.
Wäre für eine brauchbare Hilfe sehr dankbar ( bin nur Nutzer).

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
emm, was zum pc/laptop hier zu angeben nicht schaden würde.
sonst könnte unter umständen sowas wie "ich habe gar kein floppy laufwerk" in der antwort 20 kommen und das wäre etwas ärgerlich.
---
mit einer bootdisk (win98 oder dos- zur not im netz zu finden) starten und:
a:\>scandisk c:

a:\>scanreg /fix

a:\>scanreg /opt

ausführen...
0 Punkte
Beantwortet von
noch was, versuche mit F8 zu starten, also beim booten F8 drücken und "Nur Eingabe..." wählen- falls dies beim win me gibt.
wenn ja, dann vom c:\ nicht a:\ das oben versuchen.
es kann sein, dass da eine mecker meldung "nicht vorhanden..." oder ähnliches kommt, dann den pfad zum:
c:\windows\command\>scandisc c:
befehl vollständig angeben.
...