2.6k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von flupo Profi (17.8k Punkte)
Hallo zusammen,
mein Firefox (heute auf 3.0.10 upgedatet) findet keine Google-Suchergebnisse mehr.
Egal, wonach ich suche, immer heißt es
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - suchbegriff - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Bevor das Problem aufgetreten ist, musste ich wegen Eingabeproblemen den Browser neustarten. Eingaben im Suchfeld wurden quasi von rechts nach links geschrieben, sprich: der Cursor wurde nach jedem Buchstaben immer wieder nach links gesetzt.
Das war nach dem Neustart (Prozess musste über den Taskmanager gekillt werden) weg, aber nun wird nichts mehr gefunden.

Im IE funktioniert die Google-Suche. Das Problem betrifft auch nur die Websuche, Bilder, Maps oder News funktionieren.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder geradebiegen kann?

Gruß Flupo

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
hi Flupo

Vielleicht hilft dir das mal ein Stückchen weiter.
www.computerhilfen.de/hilfen-5-224410-0.html

Gruß Pad
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ein böser Keks war schuld.
Nachdem ich alle Cookies mit Bezug auf Google gelöscht hab, ging es wieder. Keine Ahnung, wo ich mir den eingefangen habe.

Gruß Flupo
...