1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsME von
Hallo

habe ein Problem mit meinem PC habe Windows Millenium Edition ich kann keine PDF Dateien öffnen, wenn ich es versuche dann erscheint oben in der linken Ecke ein kleines Rechteck ein kleiner Kreis und ein kleines Dreieck was könnte der Fehler sein? Wäre für Hilfe dankbar

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich würde die bisherige Installation vom Adobe Reader runter schmeissen vom Rechner und einmal neu installieren.

Sieht nämlich so aus, als ob der Adobe Reader einen Schlag weg hat.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antwort und wie muss ich das machen mit dem deinstallieren und neu installieren von Acrobat reader?
0 Punkte
Beantwortet von
danke für die Antwort und wie muss ich das machen mit dem deinstallieren und neu installieren?
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Die aktuelleren Versionen des Adobe Readers laufen leider nicht mehr unter Windows ME. Du musst deshalb auf die Version 6.0.1 zurückgreifen. (Nicht erschrecken. Nach Anklicken des Downloadlinks erscheint eine Seite, wo man ein Abo bestellen kann. Hier einfach nichts machen und warten, dass der Download beginnt.)

Den alten Reader entfernst du am Besten über den Eintrag in der "Software"-Liste der Systemsteuerung.

Gruß Flupo
...