3.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von spectral Mitglied (375 Punkte)
Nun, die Frage ist wie immer etwas unüberschaubar, aber sie richtet sich in erster Linie an die Betreiber. Als Benutzer dieses Forums habe ich natürlich keine besonderen Rechte und das ist gut so. Es wäre tatsächlich schlimm, wenn jemand wie ich eine Möglichkeit hätte, das SN zu beeinflussen.
Die Frage ist dann eher, ob es besser wäre wenn es Leute haben, die es nicht sollten. Nun, man kann das ja ewig weiterführen ohne einen Konsens zu erreichen und ob nun irgendwas besser oder schlechter wäre als irgendwas anderes. Die Dinge sind halt so wie sie sind, weil sie waren wie sie waren, ich bin da nicht besser. Aber ich sehe, wenn Dinge besser sein könnten. Und deshalb möchte ich vorschlagen, dieses tadellose Forum komplett umzugestalten. Der Eigentümer bleibt wer er war, aber gibt die Kontrolle ab an jemanden anderes. Mich, in dem Fall. Da ich sowieso die totale Weltkontrolle anstrebe und das eine gute Übung wäre. Manche Dinge werden einfach über Nacht so gemacht, weil sie gut funktionieren. Die Gesellschaft verändert sich und ich stehe dafür ein. Ich will auch zukünftig für ein ansprechbares Supportnet stehen, unabhängig von "skills" oder knowhow. Ich werde den "professionellen" usern gleichermassen wie auch den "einfachen nutzern" dienen. Weil ich es kann.
Ich möchte auch die Mods ansprechen, die unter meiner Führung sehr viel mehr Freizeit hätten und sicher besser bessere Chancen hätten für ihr zukünftiges leben vorzubauen, indem sie sagen könnten für mich gearbeitet zu haben. Anstatt für den bisherigen Administrator, den ich schätze und respektiere. Der aber nicht wie ich sein kann, weil er nicht ich ist.
Es ist nur ein Wechsel in der Führungsebene. Keine Nachteile für die Benutzer. Es kann für alle ein Gewinn sein. Ich hoffe auf zahlreiche Zustimmung und einen raschen Wechsel.

Danke.
spectral

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich sehe das so wie spectral.
Er hat volkommen recht.
Er sollte unser nächster Bundeskanzler werden.


Meine Stimme hat er für beides!!!!!


gruß, kult
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Da ich sowieso die totale Weltkontrolle anstrebe...


Darf ich dann das Universum haben? Ich würde es bei E-Bay verkaufen und mich auf einer Insel absetzen.

Dass die Eigentumsdokumente nicht echt sind merkt doch da eh keiner. Wenn Leute da schon abgelaufene Ravioli und Butterbrote verkaufen... und kaufen...^^
...