2.9k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
ich hab da ein proplem mit mein rechner ich hab zwei grafickkarten von nvidia 7300gt und es geht kein sli die fehler meldung is Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
ich habe windows 7 auf der platte wer kann mir helfen

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du denn auch für Dein Mainboard die nötigen Windows 7 Treiber ?
0 Punkte
Beantwortet von
ja hab ich das meinbord is von asus m2n e sli da sind auch die treiber dabei für vista auf der cd ich hab auch nur die saundkarte istallirt und der rest hatte er selber gefunden auser bei den grafikkarten da hab ich mir von www.cihp.de den treiber für meine karten runter gelanden auch installirt
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

lade dochmal bitte bei nvidia direkt runter.....

GeForce/ION Treiber Release 185, Windows 7 (32-bit)

GeForce/ION Treiber Release 185, Windows 7 (64-bit)

Würde aber auch mal beim Mainboardhersteller, da unter Deinem Modell nach Windows 7 Treiber schauen.
0 Punkte
Beantwortet von
ich hab alles versucht und hab das gleich resultat misst was kann ich noch versuchen
0 Punkte
Beantwortet von
lade es gerade mir runter ich werde es gleich brobiren und noch mal danke
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Frage: Hat die 7300GT überhaupt einen SLI-Port auf der Platine?
wenn ja - hast Du die SLI-Bridge aufgesteckt?

Meines erachtens ist eine 7300GT keine Bridgefreie Karte. Ich meine das erst die 8600GT Bridgefrei ist....kann mich aber auch irren.

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
meine masabord ist von asus m2n-e sli mit dazu zwei nvidia geforce 7300gt 256 ddr mit sli brücke sind schon fast drei jahre alte grafickkarten ich miss mir bald mal neue kaufen lol
...