5.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

ichhabe gestern auf den IE8 aktualisiert. JEtzt sind auf einmal meine Favoriten nicht mehr in DuE/Dan/Favoriten, sondern in meinen "Eigenen Dateien" im Ordner Favoriten. Kann man das ändern, bzw. wo/wie ändere ich den Pfad für die Favoriten?

Nutze XP mit allen Updates.

Grüße

Dan

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Hallo Dan,

die Pfade für deinen Benutzer, u.a. den für die Favoriten, kannst du in der Registry hier anpassen:

HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer \ User Shell Folders
0 Punkte
Beantwortet von
:-)

Super!

Noch eine Frage:

Woher weiß man sowas, bzw. weiß wo was in dieser risiegen Registry ist?
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Woher weiß man sowas, bzw. weiß wo was in dieser risiegen Registry ist?

In dem man sich intensiv mit der Materie beschäftigt, viel recherchiert und wichtige Dinge notiert. ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
OK,

ich dachte Du würdest mir eine Bibel empfehlen können, aber die lautet wohl Internet!! :-)
...