1.2k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo miteinander,
Habe über touchspeed 585 mit PCs angeschlossen, die Vebindung funktioniert, aber mein PC lässt mich weder ein Netzwerk einrichten, noch zeigt er meine dsl-verbindung an. Die Webseite von Thomson zeigt mir ein Heimnetzwerk mit beiden PCs aber auf meinem PC ist nichts zu sehen - weder unter Internetoptionen > Verbindungen, noch unter Netzwerkeinstellungen. Versuche ich über Internetoptionen eine Verbindung hinzuzufügen, kommt die Meldung: Die RAS- Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden - Fehler 711.
Aber die Verbindung steht.
Wer kann mir helfen?
LG Gitte

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Gitte,

das sieht nach deaktiveirten Diensten aus, lies dazu mal hier nach (Klick-->) KB 330163

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Könnte auch ein fehlender Treiber für die Netzkarte sein. Schau mal im Gerätemanager nach.

Gruß Flupo
...