4.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo,
und zwar ich brauche hilfe da ich nicht mehr ins internet komme da ich letztenz meinen computer wieder ganz neu machen musste. MSN sagt mir das mein "standardgateway scheint offline zu sein" was kann ich machen? wenn ich eine adresse wie google eingebe mit internet explorer steht dann da immer adresse ist ungültig was kann ich tun? brauche dringend hilfe! mein betriebssystem ist Windows XP. hier details vom computer meiner mutter
Speedport_W_700v
IP adresse 192.168.2.100
Subnetzmaske 255.255.2550
Standardgateway 192.168.2.1
DHCP Server 192.168.2.1
DNS Server 192.168.2.1

[*][sup]
*Threadedit* 18.05.2009, 19:21:28
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.3k Punkte)
Hallo,

Es zeigt mir an das die verbindung hergestellt ist mit dem drahtlosnetzwerk aber der letzte schritt ins internet funktioniert i.wie net.

wenn du wirklich "drahtlos" ins Internet willst, wäre es gut, jemanden um Hilfe zu bitten, der Zugriff auf den Router hat. Möglicherweise ist das WLAN gesichert (Verschlüsselung/MAC-Zugriffsliste/Kindersicherung).

Gruß
Seven
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab ja den Netzwerkschlüssel schon eingetippt muss ich wirklihc nicht i.was ausführen weil letztes mal musste ich so was machen
0 Punkte
Beantwortet von
msn zeigt mir die ganze zeit an das mein gateway offline ist
0 Punkte
Beantwortet von
msn zeigt i.wie an das kurz vor dem router ein problem ist
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Mach mal alle Firewalls und Antivirens dingens aus, und Probiers nochmal mit automatisch beziehn.
Wenn mein Bsp mein Zonarlam an ist, bekomme ich auch keine IP, erst wenn ich es kurtz ausmache, wird eine bezogen.
Natürlich, wenn dein eine kommt, wider alles anmachen.
0 Punkte
Beantwortet von
Es funktioniert i.wie net was soll ihc machen ich verzweifle langsam
...