3.7k Aufrufe
Gefragt in Modem von snuddler Einsteiger_in (17 Punkte)
Hallo Zusammen,

ich habe ein problem mit nem Web n walk stick. Soweit funktioniert er, internet geht alles. Jetzt möchte ihn als Fax nutzen und da streikt er. Ich habe ihn über den windows faxdienst eingebunden. Funktionierte auch alles soweit, er faxt aber nur ca. 50 sek und bricht dann mit fehler beim senden des Faxes ab....

Kann mir jemand helfen'???

Gruß Snuddler

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo.

Leider kann ich dazu nichts antworten. Aber ich habe das nämliche Problem. Ich würde gerne mit dem Web'n'Walk Stick faxen - brauch' das beruflich. Leider ist es mir bisweilen noch nicht geglückt, sodass ich auf kostenlose Internet"faxer" ausgewichen bin; dann allerdings befindet sich stets unangebrachte Werbung auf dem Fax.

Wie kann man den Stick als Faxgerät einbinden?

Vielen Dank für eure Hilfe!
...