1.9k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von realteddy Einsteiger_in (67 Punkte)
hallo,

ich habe mein internetzugang bei 1&1. haben da auch die domain. nun wollte ich mal so versuchen mal ne homepage zu basteln. meine frage ist nun...... kann ich eine andere software zum erstellen der homepage nutzen oder nur den homepage-baukasten von 1&1 ?

danke schon mal für eure antworten.

grüße realteddy

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Wenn du einen ftp-Zugang zur Seite hast, über den du die Seiten hochladen kannst, sollte da nichts gegen sprechen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von realteddy Einsteiger_in (67 Punkte)
wo bekomme ich das raus ?? und was bedeutet "Microsoft FrontPage Extensions" ? habe den tarif "GMX FreeDSL".

gruß RealTeddy
0 Punkte
Beantwortet von
steht in deinem Vertrag zur Domain!

Frontpage Extensions sind serverseitige Skripte, die speziell auf das Programm Frontpage abgestimmt waren. Ist veraltet und spielt keine Rolle mehr.
0 Punkte
Beantwortet von
kann ich eine andere software zum erstellen der homepage nutzen


Kannst du, wenn du's kannst.
0 Punkte
Beantwortet von martina Mitglied (139 Punkte)
Wenn du bei 1&1 im Control-Center einen ftp-Zugang eingerichtet hast, kannst du deine selbst erstelle Homepage hochladen:
FTP-Host: www.deine-webseite.de
Anmeldung: ftp-Benutzername
Kennwort: ftp-Passwort

LG Martina
...