800 Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Hallo! (Wo ich schon dabei bin, gleich noch eine Frage:)

I.d.R. geht mein Bildschirm - wie eingestellt - nach 10 oder 15 Minuten Ruhe aus.
Manchmal aber (in vielleicht 5 - 10% aller Fälle) klappt das nicht: Er bleibt u.U. stundenlang an.
Es laufen keine Programme. Der Taskplaner ist ohnehin deaktiviert. Ich habe auch schon testweise per BitDefender den Internet-Zugriff blockiert. Trotzdem passiert das immer wieder. Besonders oft, wenn ich aus dem Hause gehe - aber das dürfte mir nur so vorkommen, weil es dann besonders ärgerlich ist.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...