1.7k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hi,
ich habe schon seit ca. 1 Jahr Devolo dLan duo und es hat bis jetzt auch immer funktioniert, doch seit paar Tagen kann ich keine Verbindung (Meldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität) mehr zum Internet herstellen bei den Paketen (gesendet und empfangen) stimmt eigentlich alles trotzdem kann ich nicht ins internet.
Ich hoffe ich ihr könnt mir helfen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von prinzbloebb Einsteiger_in (95 Punkte)
Hallo 190190 ,

habe das gleiche Problem, und ich gehe auch noch über einen Zähler. Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.
Fehlerquelle war bei mir, das sich der Adapter lieber bei meinen nachbarn bedient hat. Muss jetzt mal Versuchen, die Adaptern über den Konfigurationsassisten zusammenzuschließen.

Leider kann ich die nicht mehr sagen.

Mfg Prinz Blöbb
...