Sorry, aber die Antworten (Hilferufe) @22-@24 habe ich als ein Witz betrachtet und deshalb nicht darauf reagiert, denn kein Wort von Dir zur Auswertung oder halt was mit einem Inhalt hier gepostet.
Würde @KJG17 Dich nicht direkt fragen was Du einklich willst, kann ich mir schon vorstellen, dass Du damit (Hilferufe) weiter machen würdest.
Du hast schon den Thread etwas ungünstig gestartet und weiter führst ihn so fort.
Hier kann man nicht mehr genau (ob man es je sagen konnte) sagen wo das Problem liegt, also Software oder Hardware- wobei hierzu überhaupt kein Wort darüber.
-----
Basierend auf der Annahme, die Hardware ist OK, dann bleibt nur das verseuchte System.
Dass Du die "Bösewichten" und/oder ein paar anderen gelöscht hast, kann auch nur ein trügerisches Gefühl sein, ob sie jetzt alle weg sind, ist schon eine andere Frage.
Je nach Virenbefall, was für Zeug man sich da eingefangen hat, die Behebung oder besser die einzige Lösung des Problems, meistens eine Neuinstallation des Systems ist.
Es reicht, wenn vom so einen "Bösewicht" was übrig bei der ganzen Löschaktion bleibt, dann kann sich das "Teilchen" beim nächsten Surfgenuss wieder zusammen basteln und oft etwas verändert, also dann viel Spaß beim suchen, wo es möglicherweise mutiert ist.
Dazu schrieb ich aber schon und das in der @A19:
Solange würde ich mich nicht an solchem Problem ranhalten, nur wenn es nicht anders ginge.
Daten sichern, neu installieren...
Ich klinke mich hier aus!