1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von jofischi Experte (1.2k Punkte)
Womit habe ich es geschafft in der Taskleiste rechts (bei mir links unten) sowohl die Uhrzeit als auch den Wochentag und das Datum im Format dd.mm.jjjj. einzublenden? Wollte dies bei meinem Laptop ebenfalls so anzeigen lassen, aber wie?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Eine Möglichkeit wäre per Javascript, oder du hattest mal ein Tool wie TClock installiert.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Bei mir geht das automatisch wenn ich die Taskleiste um eine oder zwei Zeilen größer mache. Wenn eine Zeile dazu kommt, erscheint der Wochentag, bei einer weiteren dann das Datum.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von werner583 Mitglied (119 Punkte)
Hallo,
vielleicht hattest Du mal Alfa Clock free, ich finde das Programm recht gut !

MfG
Werner
...