1.5k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Leute, ich hoffe das ihr mir helfen könnt,

und zwar habe ich mir eine Radeon X1650Pro mit 512 MB gekauft.
Hatte vorher ne Radeon 9250 mit 128 Mb drin.
Kenne mich eigentlich ganz gut mit Pcs aus, dh ich baue sie elber zusammen, allerdings habe ich jetzt folgendes Problem.
Ich habe die neue Karte eingebaut. Dann starte ich den Pc und der Monitor bleibt im Standby. Es gibt ein kurzes piepen, die Lüfter laufen normal (wie ich es eingestellt habe), der Prozessor läuft und wenn ich auf die onboard Karte umstecke sehe ich alles, nur halt nicht auf der neuen Karte.


CPU Typ Intel Celeron D 320, 2700 MHz (18 x 150)
Motherboard ASRock P4i45GV
BIOS Typ AMI
Arbeitsspeicher 1024 Mb
und ein Netzteil mit 430Watt

Hab auch das Stromkabel in die Grafikkarte gesteckt.

Also bitte um hilfe da ich hier am verzweifeln bin

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo KaiDoro

[*]Alter GraKa wieder einbauen, Standart-VGA-Auflösung mit 60 Hz Bildwiederholrate einstellen
[*]Treiber deinstallieren
[*]Neue GraKa einbauen, Treiber installieren

Windows-User haben es u. U. einfacher:
Beim Starten des PC die Taste F8 drücken und im Bootmenü VGA-Modus aktivieren auswählen.

Gruss
Karl
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (7 Punkte)
Das problem ist ja, das ich auf dem Bildschirm nichts sehe, deswegen kann ich auch nichts auswählen!!!
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

das Monitorkabel wieder an die on board Karte anschließen und dann im Bios die Karte deaktivieren, danach wieder das Monitorkabel an die neue Grafikkarte anschließen?!.

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Nachtrag:,

den Rechner aber vorher ausschalten! ^^

Grüße
...