1.5k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
ich hab datei ordner vom ausversehen vom desktop gelöscht und nun will ich sie wiederherstellen es is aber nich im papierkorb ich weis nich wo das hin is

[*][sup]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
du hast ja die Antwort zum glück in deiner Frage geschrieben...
klicke auf wiederherstellen
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn sie nicht mehr im Korb sind, kann man sie auch nicht wieder herstellen, somit fällt A1 raus, zumal auch kein OS genannt wurde. Auf "Wiederherstellen" zu klicken ist unter Mac/Linux z. B. nicht auswählbar, da sich hier der Mülleimer wie ein normaler Ordner verhält und man kann die Dateien genauso handhaben wie in jedem anderen Ordner. Deshalb ist die Angabe des OS hier wichtig. Da nicht in einer Win-Gruppe gefragt wurde, sollte der Fragestelle die offene Frage möglichst kurzfristig beantworten, um potenzielle Hlfe zu bekommen. Die Angabe des verwendeten Dateisystems ist ebenfalls wichtig. Handelt es sich um ein Journaling System like ext3 oder RaiserFS, ist der Ordner definitiv futsch!
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Beachte das das Wort Daten wiederherstellen in seiner Frage zu einem Link umgewandelt wude...

Wenn er auf dieses Wiederherstellen klickt dann kommt er zum Supportneteigenen Tipp zur Datenwiederherstellung (ich Rede nicht vom Papierkorb!)
...