1.5k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi zusammen!
Früher habe ich bei jeder Antwort ein Mail bekommen -> zugegeben: War nicht unbedingt nötig.
Dann gabs eine Mail je Tag -> ok
Jetzt bekomme ich gar keine Mails mehr -> Bug oder Feature?
Grüße aus der Opf.
Jürgen ;o)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

scheint ein techn. Problem zu sein, da auch bei mir von neueren Beiträgen keine Mitteilung mehr kommt.

Bei einem Beitrag von 2006, kam heute eine Mail navj einer Ergänzung des Beitrags.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Jürgen + Helmut,

das einmal in einer Antwort gesetzte Häkchen zu 'Ich möchte bei Antworten benachtigt werden' wird bei neuen Member-Antworten eigentlich immer wieder vorgetragen, bis man es selbst wieder entfernt. In diesem Fall gilt dann das entfernte Häkchen als Standard-Einstellung.

Ich habe auch über plötzlich ausbleibende Benachrichtigungen festgestellen müssen, dass das leider nicht immer so ist und dieser Punkt dann erneut aktiviert werden muss.

Auf entsprechende Rückfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass sich dieses Fehlverhalten wahrscheinlich in irgendeinem Programmstand der SN-Software eingeschlichen hat und vermutlich immer nach einem Neustart des SN-Servers in dieser Form auswirkt. Aber es stände bereits auf der To-Do-Liste.

Bis zur baldigen Lösung riskiere ich jetzt übergangsweise immer mal einen Blick, ob denn über dem Antwortfeld das entsprechende Häkchen immer noch da ist. Falls nicht, setze ich es neu und dann klappt es wieder mit den Benachrichtigungen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi Kalle,
Danke jetzt weiß ich Bescheid ;o)
Jürgen
...