1.6k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von jofischi Experte (1.2k Punkte)
hallo,
wenn ich im Firefoxbrowser Lesezeichen->Lesezeichen verwalten aufrufe erscheinen links: Lesezeichen-Symbolleiste, Lesezeichen-Menü und unsortierte Lesezeichen. Bei den unsortierten Lesezeichen sind einige Einträge vorhanden, die ich aberf im Browser unter Lesezeichen nicht finde. Wie erreiche ich diese Lesezeichen aus dem Browser heraus, ohne jedesmal dieses Verwaltenfenster zu öffnen oder muß ich diese erst "sortieren"? Wie sie dort hinkommen, hab ich inzwischen herausgefunden. Es gibt diese Kategorie im Dialogfenster: Lesezeichen hinzufügen.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

lies mal hier ---> Klick (weiter unten auf der Seite: Lesezeichen hinzufügen)

Die momentan unter Unsortierte Lesezeichen abgespeicherten musst Du manuell in den gewünschten Ordner verschieben.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Manuell nacharbeiten ist aber doof. ;-)

Ich hab auch was dazu gefunden.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
danke für die Hilfe
...