1.1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Ich habe ein Heatset gekauft, möchte dies für meine beiden Natels benützen. Mit einem Natel lässt es sich problemlos nutzen. Habe es auch sofort gefunden mitem dem Handy per Bluetooth, nun möchte ich es auch mit dem zweiten Handy verbinden, klappt aber nicht. Handy findet es nicht :-(! Kann es sein das es nur mit einem Handy verbunden werden kann? Marke des Heatsets: Freefon Bluex03!
Danke für eure Antwort!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hi Balsamine,
ich versuch dein Anliegen mal beschreiben wie ich es aufgefasst habe.
[list]
Natels sind Handys von einer Marke im Schweizerischen Netz.

Das Freefon Bluex03! ist ein Headset welches als Schnittstelle das bluetooth benutzt.[/list]

Mir fällt da auf Anhieb ein das es sich um Konflikte zwischen den beiden Handys handelt.
Auch kann eine deaktivierte bluetooth Schnittstelle bei dem 2. Handy der Grund sein.

sry - mehr fällt mir net ein - bin nicht so der Handy- Freak

Lieben Gruß
gresti
...