2.2k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo,

Ich hab mit vor ein paar Wochen einen neuen-und meinen ersten-Laptop zugelegt mit Windows Vista drauf. Lief bisher alles super, aber mittlerweile wird ein product key verlangt wenn ich microsoft word benutzen will...ich hab dann mal in meinen unterlagen geguckt und nichts gefunden. Unter meinem Laptop ist ein Sticker mit einem Product Key, aber der funktioniert nicht. Was mach ich falsch?? Oder wo finde ich den richtigen?


[*][sup]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

Du wirst eine 30 oder 60 Tage Testversion von Microsoft Office installiert haben. Wenn Du es weiterhin nutzen möchtest, musst Du eben die endsprechende Lizenz erwerben.

Gruß, Thomas
0 Punkte
Beantwortet von
Das war alles schon drauf...Und ich hab mich schon gefreut, dass ich nichts dazu kaufen musste..haha. Danke für die schnelle Antwort!
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Bei fertig-Computern wo Works 8.5 oder höher drauf ist, ist automatisch auch Office Trial drauf... es ist eine Bedinung von MS an die Hardwarehersteller etwas Werbung drauf zu machen wenn die Works günstig bekommen wollen.

Office wird aber in der Regel dann auch auf der Verpackung deutlich als Trial / Probierversion ausgewiesen ^^ wenns unbedingt office sein soll kaufen... alternativ OpenOffice benutzen.

MS Works ist voll nutzbar und enthält aber auch Tabellenkalkulation und Textverarbeitung
...