1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von julia29 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hi,
habe einen älteren WIN2000 PC wieder aktiviert. Lief früher immer einwandfrei. Habe jetzt lediglich Service-Pak3+4 nachinstalliert.
Kurz danach ist er nach dem Hochfahren immer eingefroren. Ohne auch nur ein Verzeichnis öffnen, oder ein Programm starten zu können, ist der Rechner bereits fest. Hardwaremäßig über Jahre nichts geändert, so scheidet dies eigentlich schon mal aus.
Ich kann noch nichtmal nachsehen, wie er überhaupt bestückt ist, soweit komme ich nicht. Auch die Ereignisanzeige kann ich nicht aktivieren, ist vorher bereits eingefroren.
Kann mir einer einen Tipp geben?

mfg
Julia

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Mal Kiste aufmachen uns schauen ob etwas dchtgestaubt ist.
Wenn Du noch extra-Karten drin hast, würde ich die rausschmeissen.

Dann noch mal testet, ob er richtig startet.
...