9.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
hi@all bin neu hab neen prob habe mir nee email eingerichtet über gmx aber kann net senden bzw nicht empfangen bräuchte mal hilfe

32 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Dann ist das wohl was kaputt.....
kasi

PS: wenn du an einer ernsthaften Lösung deines Problemes interessiert sein solltest, lieferst du bitte auch Details dazu ab - hier sitzen keine Hellseher, die eventuelle Fehlermeldungen des Mailprogramms erahnen können.
Das dient nicht nur der Kommunikation, wenn man sich mal mehr Mühe macht, als einen abgehackten Satz hierhin zu schmettern!
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
mindestens eine nachricht im postausgang hat keinen gültigen kontonamen
0 Punkte
Beantwortet von
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR [LOGIN-DELAY] logged in too frequently, try again in 5 minute(s)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
0 Punkte
Beantwortet von
Dann ist das wohl was kaputt.....

Klingt für mich auch nicht viel "schlüssiger"

Manche Dinge brauchen eben etwas mehr Zeit :)
0 Punkte
Beantwortet von
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "***@freenet.de". Betreff 'Re: 2 GB Marken-Arbeitsspeicher für 20,- EUR statt 39,95 EUR! Jetzt über 49% sparen - Aber nur 430 Stück!', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Sender address does not belong to logged in user {mp004}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78


[*][sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]
Mail-Adresse entfernt
0 Punkte
Beantwortet von
Versuchs in 5 Minuten
0 Punkte
Beantwortet von
sr aber das kommt die ganze zeit bei mir wenn ich versuch was an jemanden zu senden
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (557 Punkte)
Hallo Versuche doch mal folgendes:

Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net, IMAP: imap.gmx.net

Postausgangsserver: mail.gmx.net

Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse

Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3
vor SMTP", je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.

IMAP ist nur in den Tarifen ProMail und TopMail verfügbar.
0 Punkte
Beantwortet von
Hmm, dann liegts vielleicht daran...
Sender address does not belong to logged in user


Mach mal "KLARSCHIFF" und versuchs erneut..
0 Punkte
Beantwortet von
hallo

ok probiers mal

das wurd mir gerad wieder geschickt wo ich was versenden wollte


Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "***@gmx.de". Betreff 'huhu', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.3.2 Sorry, during probation period you are not allowed to use SMTP service {mp067}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78


[*][sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]
...