5k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo zusammen ,

werde auf einige Seiten verlinkt , aber selbst Casio hat anscheinend diese Anleitung nicht.

Kann jemand helfen ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
der Taschenrechner scheint 15 bis 20 Jahre alt zu sein. Die Anleitung hat wohl nicht einmal der Hersteller eingescannt und/oder in ein PDF verwandelt.

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hallo Mausklav,

hab da eine Anleitung gefunden, allerdings für das Modell fx-86ms - eventuell sind ja einige Funktionen identisch.
Schau einfach mal selber hier nach.

Viel Erfolg

Gruß
gresti
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Hallo,

versuch dein Glück mal hier:
www.casio-europe.com/de/support/manuals/.

Das Manual für den fx-85vh ist wohl nicht mehr dabei, aber andere aus der fx-85-Serie. Die sollten sich in der grundlegenden Bedienung nicht sonderlich unterscheiden.
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Ooops. Link übersehen...
...