1.8k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von papa39 Mitglied (205 Punkte)
Hallo,

MP3-Player SilverCrest SP25 wird per USB an XP-Rechner angeschlossen. Es sind 2 Explorerfenster offen: Musikdateien auf PC-Festplatte und MP3-Player.

Sollen nun Dateien auf den Player kopiert werden (egal ob Drag&Drop oder copy-paste), kommt die Fehlermeldung:

"xy.mp3 kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist."

Danach schließt sich das Explorerfenster des Players, öffnet sich wieder und die Datei wurde trotzdem auf den Player kopiert.

Weiß jemand woran das liegt? Es ist ziemlich nervig, 100 Dateien einzeln hin- und her zu kopieren :o(

Gruß
Volker

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von papa39 Mitglied (205 Punkte)
Könnte sein, dass ich das Problem gelöst habe: der Player war über einen USB-Hub angeschlossen. Beim direkten Anschluss über USB hat es ohne Probleme geklappt.
...