4.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo leute ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten und nun zu meiner frage ich habe mir gestern silent hill 2 auf den pc gekauft und am selben tag installiert doch als ich es starten wollte:indem ich auf die verknüpfung am desktop geklickt habe kommt zuerst eine sanduhr und dan verschwindet diese nach 3 sekunden und das spiel öffnet sich nicht was soll ich tun
meine computerdaten:inel(r)
celeron(r) CPU 2.40 ghz
768mb RAM


[*][sup]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte folgendes FAQ für deine nächste Anfrage.[/sup]

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
gfx 5200 gaming grafik


Das Wort "Gaming" würde ich bei der 5200 lieber nicht schreiben...
0 Punkte
Beantwortet von haucki Einsteiger_in (85 Punkte)
ncd gfx 5200 gibt es 2 arten eine normale die 19 euro kostet und eine die mit 25 euro für spiel gemacht ist.
0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
der Hinweis auf den Speicher (A10 von Hauckii) ist nicht schlecht - Sollte es ein Speicherproblem sein, so tendiere ich aber eher zu defektem oder nicht kompatiblem Speicher, denn so viele Toolbars, Messenger, etc. wie erforderlich wären um 768 MB zu füllen, kann man eigentlich gar nicht laden (zugegeben - eigentlich!)

@bitteumhilfe:
lass doch mal Memtest86+ laufen. Das bringt in diesem Punkt Klarheit.

Gruß
Anno

Rückmeldung wäre nett
0 Punkte
Beantwortet von haucki Einsteiger_in (85 Punkte)
mh ich glabe ich habe das problem gefunden ich bin mir aber nicht sicher dah bitteumhilfe ja sein system nicht nehnt würde ich auf das system denken dah windows vista ja so 700 mb ram zieht ,aber ich denk es mir nur ich bin mir nicht sicher

Gruß
Haucki

Rückmeldung wäre nett
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Rückmeldung wäre nett

Weswegen jetzt? Lass hier mal Ruhe einkehren, bis sich der Fragesteller vielleicht doch mal irgendwann wieder zurückmeldet - wovon wahrscheinlich eh keiner mehr ausgeht.
kasi
...