1.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo zusammen,

wir haben im Büro 2 ISDN Telefone und ein analoges Fax.

Ein ISDN Telefon habe ich an das NTBA angeschlossen (funktioniert) und das analoge Fax habe ich an das Speedport W 503V angeschlossen.

Im Menü vom Modem hab ich auf Anschluss 1 die Tel. Nr. gesetzt und auf 2 das Fax.

Bei ankommenden Faxen klingelt aber auch das Telefon???

Kann mir einer weiterhelfen

Danke schonmal

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Du wirst dem Telefon per Programmierung nur die eine MSN (Rufnummer) zuweisen müssen, auf die es reagieren soll. Von "Haus aus" reagiert das Telefon höchstwahrscheinlich auf alle am Anschluss verfügbaren MSN´s (Rufnummern).
Dürfte sich durch einen Blick in das Handbuch hinbekommen lassen.
kasi
...