Hallo, habe gerade versucht, Alice zu bestellen. Nachdem ich über meine Ex nur gute Erfahrungen mit Alice und dem Kundenservice machen konnte (war vor ca. 3 Jahren), welch ein Schlag ins Gesicht. Erst keine Aussage über DSL (techn. Prob. ?) dann wurde der Kundendialog einfach abgebrochen. Doch lest selbst.
Kunde: Es tut mir leid, aber Sie bieten Technik zum Verkauf an, die bei Ihnen selbst offenbar nicht funktioneier. Bei keinem meiner zwei Browser war es möglich, die DSL Verfügbarkeit für "xxxxx xxxxxxxx, xxxxxxxxxx xxx" zu prüfen. MSIE 7 = "Fehler auf der Seite" ; Firefox = keine Reaktion. Also können Sie zusagen, ob Alice an vorgenannter Adresse verfügbar ist?
Sie sprechen nun mit Mirja xxxxx
Mirja xxxxx: Guten Abend!
Mirja xxxxx: In Ihrem Fall ist ein Anschluss bei uns zur Zeit aus technischen Gründen leider noch nicht möglich. Wir arbeiten jedoch ständig an dem Ausbau unseres eigenen Netzes. Bitte versuchen Sie es in Kürze wieder!
Mirja xxxxx: Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, auf Wiedersehen!
Der Online-Berater hat den Dialog verlassen
Neue Kontaktaufnahme durch mich
Kunde: Es tut mir leid, aber Sie bieten Technik zum Verkauf an, die bei Ihnen selbst offenbar nicht funktioneier. Bei keinem meiner drei Browser war es möglich, die DSL Verfügbarkeit für "xxxxx xxxxxxxx, xxxxxxxxxx xxx" zu prüfen. MSIE 7 = "Fehler auf der Seite" ; Opera = keine Reaktion; Firefox = keine Reaktion. Also können Sie zusagen, ob Alice an vorgenannter Adresse verfügbar ist?
Kunde: Sie legen auf, bevor man eine weitere Frage stellen kann. Warum tun sie das?
Kunde: Hallo Mirja xxxxx, sind Sie noch da? Iher Verhalten ist unhöflich ...
Was ist davon zu halten?
War das Zufall?
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Ich will nicht zur T.kom
und 1+1, na ja ...!
Könnt ihr euch bitte äußern, ob ich, der Kunde, hinter Alice, dem Dienstleister herlaufen soll "Bitte bitte ich habe eine Frage"
PS: Die Nachbarin 100m neben der von mir angegebenen DSL-Adresse hat übrigens
Alice-DSL, die Kundenberaterin hatte daher
unrecht (nur am Rande bemerkt)