1.9k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Wie kann ich an Fotos das Erstellungsdatum einfügen, ohne dass ich jedes einzelne Foto beschriften muss.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Hoi, es gibt ein Tool, was das angeblich kann.

Du kannst es dir ja mal anschauen.

Greetings

Lord Abi
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Vielen Dank für die Antwort. Mein Problem bezieht sich auf das Fotoprogramm "Picasa". Hier kann ich sehr vielen machen, aber eben nicht, dass das Erstellungsdatum automatisch auf oder unter jedem Foto ersichtlich ist.

MfG
Picasa
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Hi,

schau dir mal XnView an.
Wenn du dort mit der Maus über die Thumbnails fährst, wird dir, neben anderen Informationen, auch das Aufnahmedatum als Tooltip angezeigt.
...