6.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
fallen euch keine Dummheiten mehr ein oder hat jemand einen Spiegel installiert ?

das schlechteste wär's ja nicht .... ;)

40 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das betrifft fast noch mehr den Chat, in dem seit Wochen wirklich Funkstille herrscht, wenn mal überhaupt jemand anwesend ist. Fast-Tot sozusagen. Es ist also nicht nur das Forum hier, wo kein Leben, oder kaum noch Leben drin ist :-)

Ein Forum, in dem jeder anonym schreiben kann, wird immer von Trollen im Übermaß bevölkert sein. Es ist ja so einfach, wenn einem etwas über die Leber gelaufen ist, mal hier unter "xyz123" zu posten und "irgendjemanden" fertigzumachen ... Aber das ist halt das Konzept. Was viel schlimmer ist (ist mir jedenfalls aufgefallen) dass die Admins oder einige oft nicht die bösartigen Beiträge löschen, sondern "in eigenem Interesse" löschen, was ihnen offenbar nicht in den Kram passt. Dadurch werden die dann vor den Kopf geschlagen, die möglicherweise viel Zeit investiert haben, um eine hilfreiche Antwort zu schreiben, diese dann - aus welchem Grund auch immer - "weg" ist und andere Beiträge, wo man staunen darf, dass diese NICHT gelöscht werden, stehen bleiben. Trolle zu verscheuchen ist fast unmöglich, gutmütige Autoren zu verscheuchen hingegen ein Kinderspiel. Wenn der Frust am falschen Personenkreis ausgelassen wird, bleiben am Ende nur noch die Trolle übrig.

Mahlzeit
0 Punkte
Beantwortet von
Dadurch werden die dann vor den Kopf geschlagen, die möglicherweise viel Zeit investiert haben, um eine hilfreiche Antwort zu schreiben
das hier "hilfreiche" antworten gelöscht werden wär neu - ausser der troll hält seine wie selbstverständlich für "hilfreich" *hihi*
0 Punkte
Beantwortet von
das hier "hilfreiche" antworten gelöscht werden wär neu - ausser der troll hält seine wie selbstverständlich für "hilfreich" *hihi*
... du kannst das beurteilen ?
0 Punkte
Beantwortet von
Ein Forum, in dem jeder anonym schreiben kann, wird immer von Trollen im Übermaß bevölkert sein.
*nomorecommentneeded*
:-)))

trolle können eh immer alles am besten beurteilen
0 Punkte
Beantwortet von
Ach da ringt wieder jemand um Aufmerksamkeit....

süß.....

aber um Dein Problemchen müssten sich schon Deine Eltern kümmern.

Gibt doch auch Tabletten für diese Krankheit...Du musst nur lang genug mit dem Kopf an die Wand schlagen. Glaub mir, spätestens dann bekommst DU was DU brauchst!!!

Sonnige Grüße!!

Drea

Ach da ringt wieder jemand um Aufmerksamkeit....
0 Punkte
Beantwortet von
Ach Drea, wollte dir gar nicht zu nahe treten, ringe hier ja eigentlich selber nur um ein biserl Aufmerksamkeit....
0 Punkte
Beantwortet von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
Manche habens aber auch nötiger wie Andere, ne?

:-D
0 Punkte
Beantwortet von
Wie trollig ist das denn ???
Ach Drea, wollte dir gar nicht zu nahe treten, ringe hier ja eigentlich selber nur um ein biserl Aufmerksamkeit....
Na @Sunnydrea75, haste mal schnell unter meinem Nick, was ... ;)
Manche habens aber auch nötiger wie Andere, ne?
:-D

oje oje
0 Punkte
Beantwortet von
Ach mönsch, hab mich schon wieder hinreissen lassen, sorry. Bin heut ganz durch den Wind - Job futsch, Frau weggelaufen, dicker Pickel am Hintern und ich komm nich ran zum ausdrücken. Also alle die mich ned mögen und die ich zwischendurch von der Seite anquatsche: seht es mir nach - ist nicht mein Tag heute.
:-(((
0 Punkte
Beantwortet von
Ach mönsch, hab mich schon wieder hinreissen lassen, sorry. Bin heut ganz durch den Wind - Job futsch, Frau weggelaufen, dicker Pickel am Hintern und ich komm nich ran zum ausdrücken. Also alle die mich ned mögen und die ich zwischendurch von der Seite anquatsche: seht es mir nach - ist nicht mein Tag heute.
:-(((

Ach Drea, wenn ich deine IP nicht sehen würde
dann wüßte ich es trotzdem

Tja, trau schau wem. Auch wir benutzen manchmal ano nicks ;)
...