5.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
fallen euch keine Dummheiten mehr ein oder hat jemand einen Spiegel installiert ?

das schlechteste wär's ja nicht .... ;)

40 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Un die Formatierung vergesst ihe offenbar auch manchmal. Ihr seid eben auch nur Menschen - manchmal :-)))
Ach mönsch, hab mich schon wieder hinreissen lassen, sorry. Bin heut ganz durch den Wind - Job futsch, Frau weggelaufen, dicker Pickel am Hintern und ich komm nich ran zum ausdrücken. Also alle die mich ned mögen und die ich zwischendurch von der Seite anquatsche: seht es mir nach - ist nicht mein Tag heute.
:-(((


Ach Drea, wenn ich deine IP nicht sehen würde
dann wüßte ich es trotzdem

Tja, trau schau wem. Auch wir benutzen manchmal ano nicks ;)
0 Punkte
Beantwortet von
*ichmußunbedingtmitmeinenselbstgesprächenaufhören*
0 Punkte
Beantwortet von
Ein Forum, in dem jeder anonym schreiben kann, wird immer von Trollen im Übermaß bevölkert sein.

Da kennt wohl jemand diverse Heise-Foren nicht... Dagegen geht es hier ruhig, tolerant und beschaulich zu. Jedenfalls meistens.

John Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
Langsam peil ich hier echt nichts mehr, es kann sich niemand für mich ausgeben, schizophren bin ich noch lange net :-D

Man man man....

ist ja lolig.

N8i!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Ach da ringt wieder jemand um Aufmerksamkeit....

süß.....

aber um Dein Problemchen müssten sich schon Deine Eltern kümmern.

Gibt doch auch Tabletten für diese Krankheit...Du musst nur lang genug mit dem Kopf an die Wand schlagen. Glaub mir, spätestens dann bekommst DU was DU brauchst!!!

Sonnige Grüße!!

Drea
0 Punkte
Beantwortet von
Langsam peil ich hier echt nichts mehr
Schon ok, Technik ist eine Männerdomaine :-)

schizophren bin ich noch lange net
Das glauben am Anfang alle ... wenn du Glück hast, kommt später die Selbsterkenntnis.

N9
0 Punkte
Beantwortet von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
Was hat das mit Technik zu tun, wenn Leute andere Leute im Glauben lassen wollen, sie seien wer, wer sie nicht sind?

Dass hier genug Bekloppte rumlaufen, die meinen sie wären lustig, wenn Sie son dollen Mist schreiben, ist auch klar!

Aber das man da einfach nur zuguckt und sie nicht gleich den Männern mit den weißen Kitteln übergeben kann, damit sie viell. noch frühzeitig behandelt werden können, das sollte doch zum Nachdenken anregen :-D

So und nun bin ich wirklich in der Koje ;-)

Macht mal ruhig weiter...hab ich später was zu lachen xD

Gute Nacht!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Dass hier genug Bekloppte rumlaufen, die meinen sie wären lustig...

Ich jedenfalls sitze. Also kann ich ja nicht gemeint sein.

John Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
Dass hier genug Bekloppte rumlaufen, die meinen sie wären lustig, wenn Sie son dollen Mist schreiben
Das siehste doch wohl schon an dir, oder liest du deine eigenen Beiträge nicht? i.p. "Verstoß gg. d. Nutzungsbedingungen" (z.B. Beleidigung, Pöbelei, ..) bist du doch im oberen Segment angeordnet.

wenn Leute andere Leute im Glauben lassen wollen, sie seien wer, wer sie nicht sind?
Und du? Glaubst mal ja nicht, wer du bist ... !

Hallo @John.Yossarian
Ich jedenfalls sitze.
WO bist du? Interessant. Habe auch mal zwei Jahre gesessen, leider kein inet gehabt.
0 Punkte
Beantwortet von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
Wie gut nur, dass ich nicht gemeint war :)
...