5.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
fallen euch keine Dummheiten mehr ein oder hat jemand einen Spiegel installiert ?

das schlechteste wär's ja nicht .... ;)

40 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Männern mit den weißen Kitteln übergeben kann, damit sie viell. noch frühzeitig behandelt werden können
Können wir uns ausnahmsweise auf Frauen verständigen? Ich möchte gerne von Frauen behandelt werden. Frauen, die weiße Kittel tragen

... nur weiße Kittel ;-]]
0 Punkte
Beantwortet von
Ach da ringt wieder jemand um Aufmerksamkeit....

süß.....

aber um Dein Problemchen müssten sich schon Deine Eltern kümmern.

Gibt doch auch Tabletten für diese Krankheit...Du musst nur lang genug mit dem Kopf an die Wand schlagen. Glaub mir, spätestens dann bekommst DU was DU brauchst!!!

Sonnige Grüße!!

Drea
0 Punkte
Beantwortet von
Hey, wer war das?

Drea, du machst wohl nicht selbst, was du an anderen verurteilst? Schäm dich aber ...
0 Punkte
Beantwortet von
Wie gut nur, dass ich nicht gemeint war :)
Ich weiß, daß du mich meinst, weil ich so heiße, wie ich heiß. Wenn ich Irr geworden bin, dann nur vom WIN (in Zusammenhang mit SN). Aber ich stehe dazu
0 Punkte
Beantwortet von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
Hä?

Wow...
wird ja imemr besser hier...looool


autsch....
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, hab den Gruß vergessen ....
*********************************************

Hä?

Wow...
wird ja imemr besser hier...looool


autsch....


Sonnige Grüße!!

Drea
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (285 Punkte)
Leider waren die Reaktionen hier fast ausschließlich, als ich Werbung für das "Komitee gegen den Vogelmord", eine Vereinigung von Idealisten betrieben habe.
Obwohl der Vogelschutz nachweislich eine gute Sache ist, scheint die Mehrheit der Mitmenschen dagegen zu sein, teils sogar recht aggressiv.
Muß wohl an unserer Gesellschaft liegen, wo Selbstlosigkeit, Idealismus und Einsatz für andere Geschöpfe nichts zählt.
Den meisten Menschen ist anscheinend nur noch Sex und Konsum wichtig.
0 Punkte
Beantwortet von
Den meisten Menschen ist anscheinend nur noch Sex und Konsum wichtig.
So ungefair. Sex+SN um es genau zu sagen
0 Punkte
Beantwortet von
Also der Wortschatz ist ja wirklich nicht geistreich gewählt. Wir wollen hier uns wirklich mit Dummheiten nicht befassen. Es soll ein Forum sein, wo man sich Hilfe erbittet und auch Erfahrungen austauscht und sein Wissen mit einbringt. Bitte nicht mehr solche Fragen oder auch Antworten geben. GottBey
0 Punkte
Beantwortet von
Also der Wortschatz ist ja wirklich nicht geistreich gewählt.

Seit wann wählt man einen Wortschatz... (?!)
Entweder, man hat ihn, oder, wenn nicht, sondert sich, w.o., unausweichbar Geistloses ab...
...