3.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,
finde auch auf der Herstellerseite keine Treber für das Board 939n68pv-glan. Für einen aktuellen Link wäre ich dankbar.

Gruß Penorek (nie wieder vista)...

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
und wo hast Du gesucht ????

ASrock 939n68pv-glan
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Eigentlich nicht versteckt: *klick* :)

Gruss/ Tomsan
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Lutz,

wie bekomme ich denn raus ob die "Karre" 32 oder 64 bittig ist?

thx4 schnelle Antwort (bei vista blick ich nicht durch)
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
erstmal vielen Dank. Ich schau mal ob das klappt....
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Meinst du dein System (Vista) ?

Dass siehst du im Startmenü - Zubehör - Begrüssungcenter - oben rechts - Weitere Details Anzeigen unter Systemtyp

Gruss
JLM
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
ob die "Karre" 32 oder 64 bittig ist?


Dein Board kann beides...siehe Handbuch
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi JLM,

ick seh hier nischt Habe die Oberfläche auf Classic umgestelt " rechtsklick auf desktop -> personalize -> windows color and appearance..."

was für ein Rödel...

ich versuchs weiter...
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

schau unter dem Gerätemanager nach....da ist Deine genaue Hardware beschrieben....

Aber wie schon geschrieben.. das Board kann es und die CPU`s auch.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi und Danke, hat alles funktioniert. Nur der LAN Treiber fehlt noch. Den find ich auch noch..

Penorek <------ der vista total "ka_cke" findet
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
@Lutz

Die Hardware mag es es ja können... aber die Frage ist ob nun Vista 32 oder 64bit installiert ist (so wie ich es verstanden habe).

....und da ist AW5 richtig.
Wenn Du nun die Boberfläche auf Classic gestellt hast, dann einfach kurz zurückstellen ;)

Wüsste so nicht wo man es sonst rauslesen kann.
...