918 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von marie Experte (2k Punkte)
Hallo Fabi, Mickey und alle Programmierer,

hier mal drei Wünsche die ich hätte:

Wenn es ginge das grüne LSG auch in Favoriten anzuzeigen und eventuell Beiträge nach dem Lesen als ungelesen markieren zu können, dann wär das super. Oftmals lese ich schnell, habe aber keine Zeit direkt zu antworten. Danach geht die Frage bei mir leider häufig verloren, weil sie mir nicht mehr ins Augen fällt.

Leider habe ich hunderte von Favoriten und das Löschen ist eine nervige Sache, weil man immer nur jeweils einen Beitrag löschen kann. Wenn es möglich wäre eine Auswahlspalte anzulegen, dass ich abhaken könnte was gelöscht werden soll und dann gleichzeitig mehrere löschen könnte, wäre das super. Wenn dann noch das grüne LSG zu sehen wäre, könnte ich die gelösten alle gleichzeitig löschen ohne nochmal reinzuschauen. Die ungelösten lasse ich immer gerne länger in Favoriten um zu sehen ob noch Lösungen reinkommen.

Gruß Marie

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...