675 Aufrufe
Gefragt in DSL von
Ich benutze Windows XP Home mit SP-2.
1 & 1 DSL anschluss mit FritzBox ohne WLAN

Seit monaten ging alles gut doch auf einmal muckt der Router oder was auch immer rum. Ich kann bestimmte IPs nicht mehr erreichen. Seit monaten habe mich über VNC (Remote-dingsda) mit einem Freund in den USA verbunden um an seinem Spielemodul rumzubasteln. Sein PC fungiert als Spiele-Server.

Doch nun erhalte ich Timeout jedesmal. Tracert zeigt auch timeout.
Auf das Spiel einloggen kann ich auch nicht mehr, aber ich weiss dass jeder andere es kann. Also ist der server nicht down.

Das gleiche tretet mit Microsoft Seiten auf. Kann nicht mal bei Messenger anmelden, und hotmail geht auch nicht mehr.

Das problem mit dem Spiele Server trat in der vergangenheit schon ein paar mal auf aber da habe ich einfach den router resettet und dann ging alles wieder.

Hilfäää, das ist mir wirklich ziemlich wichtig :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...