1.3k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo zusammen,
ich besitze einen 1000er dsl zugang von 1&1.
Meine Großeltern einen 2000er von der t-com.
Es sollte doch möglich sein das wenn ich dort bin mich mit meinen Zugangsdaten einwählen zu können oder? Mehrfacheinwahl natürlich ausgeschlossen!
Wie siehts jetzt mit der Geschwindigkeit der Leitung aus?
Ist die 1000er Leitung an meine Nutzerdaten gekoppelt oder hab ich dann dort über meinen Zugang 2000?

Schönen Gruß

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
mit deinen Zugangsdaten kannst du dich dort nicht einloggen. Nur mit den Daten des Anschlußinhabers und mit der Geschwindigkeit, die an diesem Anschluß anliegt.
Ist die 1000er Leitung an meine Nutzerdaten gekoppelt

nein , an deinen Anschluß
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn ihr 1und1-Kunden seid - wie steht's denn mit nem Router?
Über eure Fritzboxen müsstet ihr doch bis zu 256 Rechner ins Netz bringen können.
0 Punkte
Beantwortet von
Erstmal Danke für eure Antworten,
doch ich kann mich ohne Probleme dort anmelden.
Ich frage mich nun ob ich die Leitung einfach so nutzdem darf weil ja Leitung und Zugang 2 getrennte dinge sind.
Da ja meine großeltern die leitung zahlen und ich meine flatrate.

Würde mich auch wundern wenn dort plötzlich auch ne 1000er
wäre.

@simser: Ja in einem Haushalt kein Problem aber bei einer Entfernung von einigen Kilometern wirds schwierig ;-)

Schönen Gruß
...