5.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Habe Nummer aber keinen Namen dazu 07956[sup]*xxxxxxxxx*[/sup]

[*][sup]
*Threadedit* 02.06.2009, 17:18:41
Admininfo: Persönliche Daten gelöscht, siehe FAQ 5, #5
[/sup][sup]
*Threadedit* 02.06.2009, 17:53:22
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
versteh ich nicht, dann ruf doch an und frag nach dem Namen, falls Du meinst Du möchtest die Nummer nicht wegwerfen, weil sie uninteressant ist.

Tel.: 07956 ist Unterweißenbach, das ist in Österreich, also Vorwahl 043. Ist ein Skigebiet, haste die Nummer vielleicht auf der Piste gefunden?? :-)

Und was muss ich denn unter einer
Natelnummer
verstehen??

Gruß marie
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Der Begriff Natel ist eine eingetragene Marke der Schweizer Telekommunikationsgesellschaft Swisscom...;;;Umgangssprachlich wurde er aber zum Gattungsbegriff für «Mobiltelefon» in der Schweiz, neben dem neueren Begriff «Handy»

Quelle

Eine Natelnummer ist demnach eine Handynummer.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
uah, danke, danach hätt ich jetzt nicht gegoogelt, ich dachte er meint eine Naddel (wie Bohlens Ex), oder irgendsowas :-)

Gruß marie
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Richtig Road-Runner.
Eine Natelnummer ist demnach eine Handynummer.
stimmt und wenn sie noch mit 079... beginnt ist das Handy auch auf Swisscom zugelassen.
Das heisst: es ist eine Swisscom Nummer. :)

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Jo Moni, wenn der Gute eh schon
Natelnummer
sagt, dann wird er wohl auch Schweizer sein. Also weiß er das sicher auch und nun kann er dort anrufen und erfahren wem die Nummer gehört und wir haben wieder was dazugelernt und wissen nicht nur was eine Toblerone ist :-))))

Gruß Marie
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
JAJAJA die liebe Toblerone!

Nun, die wird bestimmt den Weg nach Berlin finden. Also mit anderen Worten, Marie und Mark, Ihr werden nur schon deswegen erwartet!
(Wer vertilgt sonst die Toblerone so schnell?)

*Mal Toblerone en Masse in den Koffer leg*

Grüessli
Monica

p.s. und noch ein oder zwei Ricola!
...