21.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von fussel Mitglied (127 Punkte)
Hallo

kann mir mir hier jemand sagen wo ich die deutsche MUI für win xp 64 BIt downloaden kann (wenn möglich nen direkten link dazu) hab schon über all gesucht, auch auf der ms hompage aber irgendwie find ich nix



Vielen lieben Dank schonmal

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Morgen,

sofern Du den Lizenzschlüssel (Product-Key) für die deutsche Version besitzt, kannst Du Dir auch eine Orginal-Installations-DVD schicken lassen, mehr wie Porto und Material wird es nicht kosten.

Dat andere wurde zumindestens für den XP-Bereich hier schon ausführlich disskutiert, musst mal schauen.

Gruss Frank
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
kannst Du Dir auch eine Orginal-Installations-DVD schicken lassen

Soweit mir bekannt ist, gibt es für XP-64bit keine "deutsche Version". Ich kenne das nur so, dass englisch installiert und das deutsche Sprachpaket nachgeschoben wird.

Als ich das getestet hatte, war die zweite CD mit dabei. Hab aber wegen Treiberproblemen (nur wenig verfügbar) ganz schnell wieder die Finger davon gelassen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
@ Flupo, da irrst Du gewaltig, MS ist überall präsent.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Moin Moin,

könntes ja mal den Tipp im Forum von hardwareluxx lesen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
@ Flupo, da irrst Du gewaltig, MS ist überall präsent.

Was hat die Präsenz von MS mit der schlechten Treibersituation bei XP 64-bit zu tun?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Soweit mir bekannt ist, gibt es für XP-64bit keine "deutsche Version". Ich kenne das nur so, dass englisch installiert und das deutsche Sprachpaket nachgeschoben wird.


@ Flupo

Deine Infos sind ein bisschen alt, findest Du nicht ?

...hier mal nur ein
Link, sogar Mehrsprachig...

Was hat die Präsenz von MS mit der schlechten Treibersituation bei XP 64-bit zu tun?


...war das das Thema ?, komische gute Anworten ???...

In einem gebe ich Dir recht, ich würde mir auch keine 64-Bit Version zulegen, denn nicht mal 10 Prozent meiner vorhandenen Software läuft anstandslos ohne Probleme, das wäre eher mein Problem, denn Hardware kann man entsprechend verändern.

Ansonsten weiss ich jetzt nicht genau, ob MS das einfach zulässt, eine im Ausland bezogene Version einfach zu verdeutschen, zumindestens nicht ohne das Die daran verdienen.

Gruss Frank
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

versuche es mal bitte h i e r

Auf der Homepage von beqiraj.com, da dann unter "Windows XP Professional x64 Edition Overview"....
da findes Du dann einen downloadlink "Windows XP Professional x64 Edition Download - Multilingual User Interface (MUI) - Deutsch "

Du bekommst dann die Datei "ARMMUIx1.iso" größe ca. 448 MB
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
@ Flupo

Deine Infos sind ein bisschen alt, findest Du nicht ?

...hier mal nur ein
Link, sogar Mehrsprachig...

Ich hab nicht bestritten, dass es eine deutsche Version gibt. Ich hab nur geschrieben, dass ich damals zwei CD's/DVD's bekommen hatte. Eine mit dem englischen Betriebssystem und eine mit dem Sprachpaket. Die Box sah genauso aus, wie in deinem Link.
Der Vermerk "mehrsprachig" deutet m.E. genau in diese Richtung.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
ok.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von fussel Mitglied (127 Punkte)
Einen Riesen Dank an lutz1965 :-).
Jetzt versteh ich auch endlich mal etwas in diesem windows
...