3.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
... irgendwie hab ich das Gefühl, bei mir isses schon so !?

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
"irr"?

Also wenn Du schon von aktuellen Windows "irr" wirst, dann kannst Du froh sein, das Du unter Win95 nicht Peripherie wie Scanner einrichten musstet. Oder einen Problemrechner mit WinME hattest.

Das war ne schlimme Zeit........


Also nicht verzweifeln! ;-)
0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Ging noch schlimmer: C64 mit Datasette!!!
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Immerhin war das BS nach dem einschalten gleich da.

Dafür konnte man bei Laden eines Spiels ruhig noch mal Essen, rausgehen oder TV schauen :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Immerhin war das BS nach dem einschalten gleich da.
BS=Borderline Syndrom, oder was? Bislang dachte ich, mein Zustand sei der Schlimmste. Gibts noch schlimmeres ..?
0 Punkte
Beantwortet von
Also wenn Du schon von aktuellen Windows "irr" wirst, dann kannst Du froh sein, das Du unter Win95 nicht Peripherie wie Scanner einrichten musstet. Oder einen Problemrechner mit WinME hattest.
Also, ich wills kurz beschreiben. Vom "aktuellen Windows" bin ich nicht "irr" geworden, hab nämlich von meinem Psychopaten verboten kriegt, Vista zu installieren, sagte der, "da wird der gesunde Mensch schon verrückt" und bis es vernünftig läuft --- eher wird die alte Kuh auf der Wiese wieder jung.

Nein, irr bin ich früher schon geworden, Erwien heiß ich richtig. Das e, weil ich in Wien geboren bin und meine Eltern das für eine gute Idee hielten.

Als ich nur noch vor dem PC saß (so ab den 95ern) statt zum Essen zu kommen, nannte mein Vater mich Er-WIN (er betonte das N so richtig dick).

Erst als ich den HP-Scanner und die ISDN-Karte, damals noch mit parallelport, durch das (geschlossene) Fenster in den Garten geworfen habe, erhielt ich meine jetzige Bezeichnung ---und ich mache mir langsam Gedanken, ob das am WIN liegt ....


so, nun wissters.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Kann man eigentlich von Windows irr werden .... ?

Wenn man ohnehin schon eine etwas angeknackste Psyche hat, ist das durchaus möglich.

Manche schaffen das Irrewerden aber auch ganz ohne Windows, in dem Fall könnte man ganausogut fragen, ob man vom Sch...uhezubinden irre werden kann.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo @ KJG17
danke für die erste vernünftige Antwort.

Hast du Erfahrung, was das "schuhezubinden" betrifft?

gruß
Irrwin
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Erwien heiß ich richtig. Das e, weil ich in Wien geboren bin und meine Eltern das für eine gute Idee hielten

Gut durchdacht! nicht nur "Wien", sondern auch ans Geschlecht "Er" wurde gedacht ;-)


hab nämlich von meinem Psychopaten verboten kriegt, Vista zu installieren, sagte der, "da wird der gesunde Mensch schon verrückt"

Psychopaten-Meinung in Ehren (die mussen sich ja in der Sache auskennen), aber ein gesunder Geist kommt schon damit klar.... obwohl ein gesunder Geist sich wohl eher fragt, warum er denn Vista installieren soll.
0 Punkte
Beantwortet von
So, letzter Beitrag, muß zu meiner Macintosh-Therapie. Obwohl mit die fehlende Einf?/Entf.?/Taste auf der PRO Tastatur schon vor dem sehen auf den Geist geht.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Macintosh-Therapie

Pfui Deibel!
Die ham ja nich ma ne zweite Maustaste. ;-)

Ich sollte neulich einem Kollegen am Macbook auf die sprünge helfen und hätte das Ding beinahe aus dem Fenster geworfen.

Gruß Flupo
...