1k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von lextor Mitglied (464 Punkte)
Hallo,

Habe gerade einen Artikel darüber gelesen,das AMD seine erste Grafikchip auf den Markt bringen wird,die DirectX 11 unterstützen wird.
In diesem Zusammenhang fiel mir ein,warum habe ich eine Grafikkarte die DirectX10 unterstützt,und ich nur 9.0c habe?
Kann mir da jemand was zu sagen?

System:
Win XP Pro SP3
Grafikkarte:NVidia GT 8500

Gruß Lextor!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
XP unterstützt auch nur bis DX9.
Einzige BS was DX10 unterstützt ist Vista.... sollte wohl auch das Zugpferd werden, hat aber nicht geklappt.

Würde mit keine Gedanken machen, gibt eh nicht viele Spiele. die DX10 (aus-)nutzen .
0 Punkte
Beantwortet von lextor Mitglied (464 Punkte)
Hi tomsan,

Ich nehme an,das Win 7 dann aber Version unterstützen wird?Nicht das ich darauf angewiesen bin...es interessiert mich einfach nur.Ich bin gar kein Zocker.

Gruß Lextor!
...