979 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von icebox Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
ich habe eine NVIDIA FX5200 und nun möchte ich einen zweiten Monitor anschließen so dass ich quasi zwei Fenster habe. Den einen Monitor habe ich am VGA Anschluss, der andere hat auch einen VGA, allerdings habe ich noch einen DVI-I Ausgang, wie schaffe ich es nun das ich quasi zwei Monitore nebeneinander habe, also zwei Desktops, welche ich unabhängig von einander bedienen kann?
Was brauche ich dazu und wie stelle ich es ein, Danke!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...