Nur Milch keinen Zucker *bin schon süß* ;)
Ne Quatsch, in der Tat gibt es noch einen Rechner der tut, ABER das ist das Heiligtum meines Ollen und wehe ich mach da dran was......... hihihihi wenn der wüsste :)
Der hat auch nen Drucker dran und alles, ich brauch meinen aber für die Praxis. Also müssen zwei funktionierende Systeme da sein.
Alles andere ist einfach nicht richtig, ich will unten in der Praxis was drucken und muss dan hochlaufen und das Gedruckte oben holen, also auch nicht so das wahre, und nachdem mein guter alter Sony *er möge in Freiden ruhen* nun kaputt ist, darf er ja auch nach 10 Jahren dauerstress mit mir. Hatte mein Männe die ach so tolle Idee den viel besseren und schnelleren und überhaupt wunderbaren zusammengemurksten PC von seinem Kumpel zu kaufen. Weil der ist ja so viel morderner und überhaupt einfach besser als mein oller Sony.
So jetzt sitz ich hier mit dem Schrottkasten, von dem ich weiß dass er zusammengemurkst ist, weil der Typ alles nur irgednwie zusammenschustert und dazu noch weniger Ahnung hat als ich!
Aber wissen wollen die "Helden" jetzt natürlich von nix mehr. Weder meiner, noch unser Schrottmeister können sich erklären warum das Ding nicht funzt.
Ich hab ja da meine These:
Das Ding ist bei dem schon nicht gelaufen deswegen wollt er ihn los haben. Angeblich soll bei ihm alles wunderbar gefunzt haben, klar würd ich auch behaupten.
Da wurden alle möglichen Hersteller verbaut, kein Treiber nix, wurde jemals aktualisiert, er musst wohl sogar irgednwas irgendwie in der Taktfrequenz verändert haben damit die verschiedenen Teile miteinander tun. (Ich weiß aber nicht was und wie oder wie ich mir das überhaupt vorstellen soll)
Aber hauptsache das case leuchtet in blau, toll!
Einfach gepfuscht wie immer.
Hab mir jetzt ne neue Festplatte für meinen Sony bestellt (die war nämlich futsch) und sein Schrottding soll er wieder abholen sofern das Ding heute Abend nicht geht, sozusagen die letzte Chance für den Müllhaufen.
Ne echt also bei sowas bekomm ich Ausschlag.
Grüsse Linchen die sich jetzt um ihre Patienten kümmern muss.